Vivaldi Rechtschreibprüfung ändern

Um in Vivaldi die Rechtschreibprüfung zu ändern bzw. Englisch hinzuzufügen, muss man in der Adresszeile chrome://settings/languages eingeben und dort die gewünschte Sprache hinzufügen.

2 Antworten

  1. Unter Sprache kann ich bei mir nur die Anzeigesprache ändern, die Option Rechtschreibprüfung existiert bei mir nicht… das ist echt blöd, weil ich auch häufig Texte in englisch verfasse und mir immer alles unterstrichen wird.

    1. Hi Andreas,
      welches Betriebssystem nutzt du? Vielleicht ist das unter Windows anders als Linux.
      Wenn du möchtest, kannst du mir einen Screenshot deiner Einstellungen zusenden und ich schaue mir das mal an: mail@mrclrchtr.de
      Viele Grüße,
      Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.